Donnerstag, 29. Oktober 2015

Part 1: Deutschland Urlaub :-)

Hallo meine Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder zurück. Tut mir leid, das es so lange gedauert hat, aber wir mussten erstmal wieder zurück in unseren Alltag finden...

Nur sind wir wieder seid knappen vier Wochen zu Hause und ich habe so viel zu berichten, dass ich mehrer Beiträge verfassen werde :-)


Am 12.09.15 ging unsere Reise nach Deutschland los. Meine Schwiegermutter hat uns zum Bahnhof gefahren und von dort ging es dann mit dem Zug nach Newark Airport. Die Fahrt an sich war ganz gut und die 3.5 Stunden gingen auch relativ schnell rum. Hubby war auch noch bei bester Laune. In Newark angekommen ging es mit dem Airtrain zu unserem Terminal. Natürlich hatte ich den Abend zuvor eingecheckt und daher brauchten wir nur unsere Koffer aufgeben.



Hubby's Nervosität wurde dann auch immer schlimmer, also sind wir fix zum Gate und haben lecker in einem Irish Pub gegessen und getrunken ;-) Auf dem Weg zu unserem Gate haben wir dann noch mal schnell eine Flasche Firewhiskey gekauft, da ich unbedingt wollte, das alle es mal probieren :-)


Tja und dann fing es auch schon an: Der Flug hatte gewaltige Verspätung und mein Handgepäck wurde raus gezogen, weil der Flug derbst voll war. Wir hatten versucht auf Premium Economy zu wechseln, aber alles voll. Da konnte man nichts machen...

Endlich im Flugzeug haben wir es uns schnell gemütlich gemacht. Hubby so gut wie es ging mit seinen langen Beinen... Der Start war eigentlich echt super, aber für jemanden der erst zweimal geflogen ist, war es net so dolle :D ansonsten haben wir uns tolle Filme angeschaut (Lufthansa hat ja ein spitzen Angebot) und getrunken, gegessen und geschlafen haha :D Das war übrigens für mich das erste Mal in einem Flugzeug zu sein, wo die Toiletten einige Stufen im Keller (sozusagen) waren. Fand ich ganz toll :-) Lufthansa immer wieder!

Wir sind trotz Verspätung relativ pünktlich in München gelandet. Wir hatten nur eine knappe Stunde Aufenthalt dort und dann ging es weiter nach Frankfurt. In Frankfurt waren wir dann auch pünktlich und ich habe dann schon mal Mama und Co. angerufen, ob sie denn schon da sind. Irgendwie hat aber jeder meine Anrufe ignoriert und JT und ich trapsten dann raus und hielten Ausschau nach meiner Mama und Papa. Und da sah ich dann schon die Überraschung: Meine Schwester und ihr Freund holten uns vom Flughafen ab. Ich hab mich so sehr darüber gefreut, auch wenn man mir es erst nicht ansehen konnte, da ich 1.) extrem müde war und 2.) einfach nicht mit ihr gerechnet hatte :-D

Nach einer dreistündigen Autofahrt sind wir dann auch endlich in der Heimatstadt angekommen, Es war so schön mal wieder zu Hause zu sein. Meinen neuen kleinen Hunde Bruder habe ich dann auch endlich kennen gelernt. Ach da möchte ich gleich auch einen Hund wieder haben :-) Wir haben uns dann frisch gemacht und meine Mama ist losgezogen, um uns Döner zu holen. Man hab ich Döner vermisst :-D Es kam dann auch noch Besuch und wir haben den Abend dann schön mit meiner Familie ausklingen lassen.



Montag war auch ein relativ ruhiger Tag. Wir sind einkaufen gegangen, haben viel gequatscht und später sind meine Mama, JT und ich zu meinen Großeltern gefahren. Ich war noch so müde von allem, das ich mir das Autofahren einfach nicht zu getraut hatte. Es gab was super leckeres zu essen und wir haben einfach die Zeit genossen mit meinen Großeltern. Es war ja das erste Mal, das die beiden JT kennen gelernt haben und sie finden ihn alle ganz ganz toll :-) Den Abend haben wir dann mit meinen Eltern, meinem besten Freund und meiner Herzperson, Eva, in einer Bar nah bei ausklingen lassen ;-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen