Donnerstag, 20. August 2015

Uni Abschluss

Nun ist es offiziell: Ich habe meinen Abschluss in der Tasche und kann mich ab nun Master of Science nennen :-) so ein tolles Gefühl! Schade, das die Commencement Ceremony (also die Abschlussfeier) für mich erst nächstes Jahr im Mai statt finden wird. Aber meine Eltern werden uns besuchen kommen zu der Zeit und mit uns dort hingehen :-) die Erfahrung will ich mir nämlich nicht nehmen lassen.

Nun heißt es warten auf das Diploma und ganz viel Zeit wieder :D Ich weiß gar nicht, was ich damit machen soll. Na ja eigentlich schon ;-) Bücher wollen gelesen werden, meine Scrapsbooks wollen fertig gemacht werden und einfach Freizeit! :-)

Vor allem muss unser Deutschland-Urlaub noch ein wenig geplant werden ;-)
Nur noch 22 Tage und dann geht's los!


2 Kommentare: