Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern :-)

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche Euch ein tolles Osterfest mit euren Lieben! Wir haben heute morgen ganz gemütlich gefrühstückt und später geht es zu meiner Schwiegermutter zum Abendessen. Sie macht leckeren Schinken, Kohl, ein Ananasgericht und so weiter. Da freu ich mich schon so richtig drauf!





Ich bin auch ehrlich gesagt sehr froh, das diese Woche endlich vorbei ist. Meine Woche hat nämlich nicht zu doll gestartet. Auf meinem Weg zur Arbeit am Montagmorgen hatte ich einen kleinen Autounfall. Das Auto vor mir meinter auf einer Auffahrt komplett zu stoppen, um einen Truck von dem Seitenstreifen reinzulassen. Ich hab die ganze Situation schon beobachtet, aber nicht mit dem kompletten Stopp gerechnet. Mit quietschenden Reifen kam es zum Stopp und dann hat es auch schon Knall gemacht. Mir ist nämlich jemand reingefahren. Das Auto vor mir und der Truck sind natürlich ganz gemütlich weitergefahren.

Alles halb so wild mit dem Auto und mir ging es auch gut, aber dann später auf der Arbeit kam der Schmerz. Zum Glück arbeite ich bei einer Orthopädenpraxis und habe dann einen Rückenspezialisten am nächsten Tag gesehen. Bis dahin hatte ich auch mega Schmerzen vom Nacken in die Arme, Schultern und den Rücken. Ich habe eine Schleudertrauma und was mit dem Nacken. Der Arzt hat mir Schmerztabletten, Muskelrelaxans und Krankengymnastik verschrieben...




Heute geht es mir schon um einiges besser. Krankengymnastik habe ich am Donnerstag gestartet und das hat schon extrem geholfen. Ich muss mich halt viel ausruhen und nicht so lange sitzen. Ich war die Woche dank Schmerzmittel und Muskelrelaxans nicht so ganz auf der Hohe, was natürlich total doof für die Uni ist. Ich hatte einem Professor geschrieben, ob ich eine Verlängerung für die Hausaufgabe bekommen könnte für so zwei tage, aber der Prof ignoriert mich mal ganz dezent :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen