Montag, 8. Dezember 2014

Nikolauswochenende

Das Nikolauswochenende habe ich mit einem Malkurs eingeleitet. Meine Freundin Kim hat am Nikolaus Geburtstag und wir haben Freitagabends alle zusammen ihren Geburtstags bei dem Pinot's Palette gefeiert. Aber es war nicht irgendein Malkurs ;-) Neben dem Malen wurde auch Wein serviert, also einfach nur toll. Das Thema des Abends war "Jolly Christmas Lights" und da sassen wir alle vor unseren Leinwänden und haben brav den Anleitungen gefolgt und einen ganz tollen Weihnachtsbaum gemalt. Ich finde, das es ein ganz tolles Konzept ist und ich werde bestimmt nochmal einen Kurs mitmachen ;-)

Photo Credit by Pinot's Palette

ganz konzentriert :-) Photo Credit by Pinot's Palette

Photo Credit by Pinot's Palette

Photo Credit by Pinot's Palette

Photo Credit by Pinot's Palette

mein Weihnachtsbaum ;-)


Am Nikolaustag musste JT leider arbeiten gehen und ich bin dann einkaufen gegangen. Unser Kühlschrank war mal wieder leer ;-) vorher war ich aber noch bei Target - wie immer ;-D Bei uns auf der Arbeit dürfen wir nämlich jeden Freitag im Dezember einen Ugly Christmas Sweater tragen. Wer einen an hat, darf Jeans tragen ;-) Yay denn ich bin kein großer Fan von meiner Arbeitshose und da bin ich losgezogen, um so einen tollen Sweater zu kaufen :-D leider bin ich nicht fündig geworden, aber ich habe einige Weihnachtsgeschenke gekauft ;-) wieder daheim, habe ich es mir mit einer Tasse Tee vom Adventskalendertee gemütlich gemacht und habe auf JT gewartet. Als er daheim war, gab es Mittagessen und ein langes Nickerchen für den Mann.

Abends wollte ich dann doch nochmal raus und wir haben uns dann auf den Weg nach Ellicott City gemacht. Wo glaubt ihr ging es hin? Korrekt zum Target :-D leider bin ich auch dort nicht fündig geworden und dann sind wir halt noch nach Kohl's und yay dort habe ich DEN Sweater für mich gefunden. Jetzt bin ich stolze Besitzerin meines ersten Ugly Christmas Sweaters :-)

Nikolausgeschenk von Mama und Papa :-) DANKE!!!

Gestern haben wir uns dann auf den Weg nach Baltimore gemacht, um den dortigen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Es heißt Christmasvillage und es war das zweite Mal das sie den gemacht haben. Dieses Jahr war es sogar noch viel schöner und fast wie in Deutschland mit Glühweinstand draußen, Crepes und Bratwurst ;-)





Abends ging JT noch shoppen und ich habe noch Geschenke eingepackt, Grünkohl gekocht und ein wenig TV geschaut. Und schaut mal was der Nikolaus mir noch gebracht hat ;-) JT kam heim und hat mir ein Geschenk in mitten meines Einpackchaos gestellt.



Ich hab eine ganz tolle Kamera geschenkt bekommen :-) nun kann ich endlich wieder richtige Fotos machen und ganz ganz viele :-D Mit dem Telefon Fotos machen, macht einfach kein Spaß. Es ist eine Canon Powershot ELPH340 geworden mit Tasche, SD-Karte und extra Batterie. Der Herr weiß ich mach gerne Fotos und ein Akku würde nicht reichen :-D

Danke lieber Nikolaus ;-)

1 Kommentar:

  1. Hihi da ist also jemand genauso süchtig nach Target wie ich :D Mein 6-jähriges Gastkind habe ich auch schon mit meiner Targetsucht angesteckt. Dem darf ich nie sagen wenn ich zum Target fahre weil er dann immer mit möchte :D

    AntwortenLöschen