Freitag, 26. September 2014

Wohnungsschlüssel

Wir bzw. Ich habe gestern morgen die Wohnungsschlüssel abgeholt und musste erstmal schnell schlintzen gehen, wie denn die Wohnung nun aussieht mit der neuen Wandfarbe :-)


So toll!!! Wollte gar nicht mehr. Hab mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut. Erstmal Mama und Schwesterchen alles gezeigt und dann hat auch schon JT angerufen ;-) der "riecht" das manchmal, wenn ich ihm was erzählen will bzw. ich über ihn rede haha Ich habe nämlich im selben Moment zu meiner Mama gesagt, das ich doch gleich mal ihn anrufen muss :D

Egal auf jeden Fall ging es gestern Abend sofort ins Apartment mit den ersten Umzugskartons und JT war auch ganz begeistert von der Farbe :-) heute abend bringen wir noch ein paar mehr rüber und morgen gehts dann richtig los! Möcht am liebsten heute blau machen und sofort loslegen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen