Donnerstag, 9. Juli 2015

Lebenszeichen

Hallo meine Lieben! 

Hier mal ein kleines Lebenszeichen. Es tut mir leid, das es hier und auch auf Instagram sehr ruhig geworden ist. Das hatte mehrere Gründe... Juni war einfach nicht mein Monat :-/ Mein Vater hatte einen Herzinfarkt gehabt Anfang Juni und das war halt einfach ein mega Schock... Ihm geht's jetzt schon wieder viel besser und er kommt auch nächste Woche wieder aus der Reha raus. Mein letztes Semester schlaucht mich ganz schön und dann hatte ich ja noch meine Krankengymnastik... Zwei Tage nachdem ich entlassen worden bin, ist mir wieder jemand hinten drauf gefahren. Ich hab also wieder ein Schleudertrauma und ganz schöne Schmerzen im Rücken. Nun bin ich seit knapp 20.06. wieder mal in der Krankengymnastik. Leider wurde diesmal Fahrerflucht begangen und die Polizei hat den Blödian noch nicht gefunden. Also muss meine Versicherung jetzt ran... Na ja aber ich bin ganz zufrieden, wie reibungslos alles mit Statefarm abläuft.

Ich werde am Wochenende mal unseren Conneticut-Trip zusammenfassen und hoffentlich ab nun ein wenig regelmäßier posten. Es geht wieder bergauf und nun wird wieder nach vorne geschaut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen