Donnerstag, 6. März 2014

Greencard ❤️

Sie kam gerade per Post :-) meine Greencard! Yay! Ich freue mich so sehr, aber ein Teil von mir kann es halt immer noch nicht glauben ;-)



Nächstes Jahr geht der ganze "Spass" aber von vorne los, denn derzeit ist meine Greencard nur 2 Jahre gültig. Drei Monate vor Ablauf muss ich die 10-jährige Greencard beantragen und dafür müssen wir wieder einen Haufen an Papieren einreichen, um zu beweisen das die Ehe echt ist. Also fang ich jetzt schon mal an zusammeln und pack alles fein säuberlich in einen Ordner ;-)

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsch zur Green Card und alles Gute in Amerika!! =)
    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Issy :-) Obwohl ich kann es immer noch nicht glauben :-D ;-)

      Löschen