Sonntag, 5. August 2012

Zurück in Deutschland

Tja und dann war ich wieder zurück in Deutschland. Ich vermisse mein Leben aus Amerika sehr, aber es ist wunderschön Familie und Freunde mal nach langer Zeit wieder zu sehen. Direkt am ersten Tag zurück in Deutschland ging es zum Arbeitsamt, um mich arbeitssuchend zu melden. Man war das eine tolle Erfahrung beim Arbeitsamt :D haha egal, was sein muss, musste sein! Fleißig habe ich mich auch immer in der Jobbörse umgeschaut, um einen Job zu finden für die erste Zeit in Deutschland.

schönes Wetter in Deutschland - ganz selten!
Leider ist am 25.07.2012 unsere Hündin Bailey verstorben, was den Start in Deutschland noch schwerer gemacht hat.

unser süßer Hund

Um mich ein wenig von allem abzulenken, habe ich in den ersten Tagen das Projekt Zimmerrenovierung gestartet. Meine liebe Freundin Eva hat mich tatkräftig bei der Renovierung unterstützt. Nochmals ganz ganz ganz vielen lieben Dank an Eva an dieser Stelle :))) und wie gewollt hat das Projekt mich auch sehr gut abgelenkt.

erster Tag

Resultat Mitte der Woche

Endresultat :)

Fertig eingerichtet

Das Sektchen haben wir uns dann auch verdient gehabt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen