Freitag, 26. August 2011

offizell: Ready-to-fly

Heute war auch schon mein Reisepass inkl. (!!) Visum im Postkasten :) Einfach tolli!!! Wäre hätte das gedacht – bei mir hätten sie sich ja noch ein wenig Zeit lassen können, aber egal :)
Visum :)
Das mir das Visum mit diesem tollen Verbrecherfoto genehmigt wurde, ist ein Wunder :D HA HA! Jetzt ist mein Reisepass eine Runde reicher geworden – neben Amerika befinden sich dort ein Visum für Thailand und Stempel aus Singapur, Malaysia und den Vereinigten Arabischen Emiraten :D

Diese Woche kam auch schon mein neuer Handgepäckstrolley an. Ich wollte ja schon immer die tollen Trolleys von Tchibo haben, aber leider war das Angebot im März diesen Jahres… Zu dem Zeitpunkt war das alles hier noch ein Traum… Na ja aber glücklicherweise waren genau die Koffer diese Woche bei Tchibo wieder im Angebot :D Geld gespart und einen tollen Koffer! Was will frau mehr :D

my suitcases :)
Jetzt sind es nur noch 45 Tage bis ich nach Amerika fliege ♥ Kann wer jemand für mich an der Uhr drehen?

1 Kommentar:

  1. hallo ich habe gerade deine homepage gefunden. Echt schon gemacht. Ich fliege zufällig auch am 10. oktober von düsseldorf in die usa und zwar ebenfalls mit AIFS.
    Ich habe ebenfalls eine homepage und da kannst du mir auch eine mail schreiben falls du interesse hast dich vorher mal was mit mir auszutauchen.

    http://sarah-the-au-pair-in-the-usa.jimdo.com/

    AntwortenLöschen